Quantcast
Channel: Kommentare zu: CO2-Ausstoß: die bösen Deutschen gegen den Rest der Welt…
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: HierZuhaben

Ich habe eine wissenschaftliche Sendung gesehen, wo es berichtet wurde, dass der CO2 Ausstoß nicht für den Klimawandel veranwortlich ist. Das ganze ist auch der Politik klar, nur ist das eine...

View Article



Von: Rob

Glaube keiner Studie/Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Unterschiedliche Auftraggeber, unterschiedliche Studienergebnisse. Als zur Zeit seriöseste Quelle würde ich das IPCC sehen, die sich...

View Article

Von: Moritz

Der VDA hat sich zu Wort gemeldet. In einer Pressemedleung teilt er mit: “Die von der European Federation for Transport und Enviroment (T&E) vorgelegte Studie zum CO2-Flottendurchschnitt der...

View Article

Von: eco

Ich finde diesen Hype um das Co2 total überzogen. Vor allem bekommen die deutschen Automobilhersteller ständig den schwarzen Peter zugeschoben. Fakt ist, dass sich auf jeden Fall einiges in dem Bereich...

View Article

Von: St.-Jimmy

Ist doch alles total übertrieben. Vor ein paar Jahren hat sich auch niemand darum gekümmert und jetzt plötzlich gibts Studien und Statistiken en masse. Wem soll man da noch trauen? Und was hilft...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Björn Gutmann

Ganz einfach: Auto stehen lassen, Vegetarier werden!

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images